Achtung – ungeeignetes Display
Sie benützen aktuell ein schmales oder wenig auflösendes Anzeigefenster.
Diese Website ist für eine horizontale Auflösung von mindestens 1024 px optimiert. Ferner sollte das Fenster eine physische Breite von mindestens 15 cm aufweisen.

Gedankenballons

Max Blatter, dipl. El.-Ing. ETH

Max Blatter

"Das ist der beste Song, den du je geschrieben hast", soll Nena zu Bandmitglied und Gitarrist Carlo Karges gesagt haben, als dieser ihr die "99 Luftballons" vorspielte.

"Herzorientierte Wirtschaft"

So hieß ein Buch- und Seminar-Projekt, das ich mal lancieren wollte. Als Ganzes ist es in einem Dornröschenschlaf, aber einiges ist in andere Projekte geflossen und anderes findet man hier als Gedankenballon.

          Gedankenballon  Gedankenballon  Gedankenballon  Gedankenballon 
                         Gedankenballon

Auch wenn's keine 99 sind –
was sollen die Gedankenballons?

Es sind spontane Ideen zu verschiedenen Lebensbereichen, über die ich auch sehr unterschiedlich lange nachgedacht habe.
Anklicken öffnet die zugehörige PDF-Datei!

"Sammelsurium"

     Gedankenballon  Gedankenballon       Gedankenballon  Gedankenballon 
     Gedankenballon   Ballongrafik   Ballongrafik        Ballongrafik

Du darfst dich von den Ideen frei inspirieren lassen. Wenn etwas entsteht, was du für wichtig hältst, kannst du mich gerne per E-Mail darüber informieren. Ein "Muss" ist das nicht.

"Gläserner Stimmbürger"

Hier oute ich mich zu einigen meiner persönlichen politischen Ansichten als "radikal gemäßigter Verfechter der extremen Mitte". Womit etwa die Mitte zwischen den →Grünliberalen und den →Grün"sozialen" gemeint ist.

          Gedankenballon  Gedankenballon  Gedankenballon  Gedankenballon 
          GedankenballonGedankenballon